Bräuchte Tip für gute Zubehörtasche Pistole

  • Hallo Pistoleros,

    bin auf der Suche nach einer guten, stabilen, kompakten Tasche für mein Pistolengeraffel (Schiessschuhe, Brillenbox, Schüttelbox, Notizblock usw.).

    Bislang verwendete ich eine nicht gepolsterte 4YOU Henkel-Lapper-Tasche, Die macht jetzt schlapp.

    Wenn möglich keine Range Bag mit ausladenden Ausentaschen, Rucksack naja eventuell.

    Hat jemand einen Tip.

    Gruß HdR

  • Ich hab ne mittelgroße Sporttasche, da kann der LuPi-Koffer unten drinliegen, Schuhe und Rolle als Pistolenauflage passen drauf, Brillenbox, Schüttelbox und diverse andere Teile kommen in die Seitentaschen. Komme gut damit zurecht, aber sie ist halt auch nicht mehr ganz so kompakt, die Tasche.

    Dafür darf die Pistole dann flach liegen und die Visierung ist nicht belastet.

    Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge. – Henry Ford

  • Meine Eierlegendewollmilchsau... ist der US 2 Tagesrucksack in schwarz mit Taschen für Brillen FP und LP, Muni, Gehörschutz(Peltor), Schießschuhe, Pardini Koffer(K12), Schreibkram und was weiss ich noch. Plus Schreibunterlagen im Rückenfach(Startkarten,Urkunden,Schießscheiben etc) Außerdem ist der Rucksack innen gummiert gegen Regen. Es gibt ihn in verschiedenen Farben und vom Preis unschlagbar. Also vorher die Höhe des Pistolenkoffer ausmessen und entsprechend bestellen. Nachfolgend ein Modell mit verschiedenen Literangaben... 53 cm Höhe muss er schon haben damit der Pistolenkoffer reinpasst.

    (PS: ein Feinwerbaukoffer passt nicht.. da muss ein Gewehrkoffer her...lach)

    https://www.amazon.de/Cooper-Rucksac…sack&th=1&psc=1

    Large: Maße: B/H/T ca. 29 x 53 x 28 cm, Volumen: ca. 50 Liter, Gewicht: ca. 1250 g.

    Zum Schluss: Für mich die beste Entscheidung, Alles drin. Rucksack geschultert und ab zum schiessen!!

    Hannes

    Morini CM84e, Pardini K12, Walther GSP.