DISAG iPhone App

  • Einwandfrei Danke, hab noch ein Problem. Wenn ich mit meinem Tablet auf IP 192.168.0.102 gehe und dann den Stand wähle kann ich ganz normal schießen. Geht dann der nächste auf 192.168.0.102 und wählt sein Stand dann zeigt es mir mir keine Schuss mehr an sondern nur bei dem anderen. Woran kann das liegen?

  • hast du alle Stände zugeordnet und dann den Config Modus beendet?

    Danach vielleicht noch das Gate durchstarten, dann sollte es keine Probleme geben!

  • Top Danke, jetzt funktioniert es :)

    Noch ein Problem :) wie kann es sein wenn ich in die Matrize schieße, das dann kein Schuss angezeigt wird, normal sollte doch dann eine 0 kommen?

    Bei der Pistole zeigt es manchmal welche an, und dann zeigt es wieder kein Schuss an und beim nächsten geht es wieder.

    Ich kann auch das nicht steuern am Zentral PC zum Beispiel das einschalten von Zentelwertung oder Zoom das es dann an dem Tablet ausgeführt wird. Das Sperren/Freigeben ist möglich

    Danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi1994 (19. Juni 2017 um 22:40)

  • wie kann es sein wenn ich in die Matrize schieße, das dann kein Schuss angezeigt wird, normal sollte doch dann eine 0 kommen?

    kann auch nicht sein

    Ich kann auch das nicht steuern am Zentral PC zum Beispiel das einschalten von Zentelwertung oder Zoom das es dann an dem Tablet ausgeführt wird. Das Sperren/Freigeben ist möglich

    also wenn das eine geht, dann geht das andere normalerweise auch :/

    Habt ihr mal die Tablets aktualisiert? Klingt irgendwie so, als wär eure Anlage noch gar nicht fertig eingerichtet und deswegen hängt es

  • Hi,

    viel kann man dort nicht aktualisieren, das neueste Android ist drauf und der Google Chrome auch. Ansonsten ruft man ja die IP auf zum SIZ.