Waffenkammer ber der Bayerischen Meisterschaft 2017

  • Hallo Schützenfreunde,

    der BSSB betreibt ja auf seiner Olympiaschießanalage eine Waffenkammer mit dem Service, dass bei mehrtätigen Wettkämpfen (zB Bayerische Meisterschaften) dort Waffen eingelagert werden können. Bis auf die Infos des Sicherheitsblatt (Link: http://www.bssb.de/service/downlo…e-Listen/J2017/), weiß man über die Öffnungszeiten, Preise o.ä. eigentlich nichts.

    Meine Frage daher: Ist es möglich, die Waffe von Freitag 1. Juli bis einschließlich Montag 3. Juli dort einzulagern? Montag ist zwar kein Wettkampf mehr, aber da ergäbe sich die Gelegenheit, sich die Landeshauptstadt mal etwas näher anzusehen. Und das geht natürlich nur, wenn man die Waffe in Sicherheit weiß. ;)

    Weiß zu den Öffnungszeiten jemand näheres?

    Mit Schützengruß,
    Thomas

  • ich weis nur das von 7uhr bis zum letzten Wettkampf geöffnet ist. Kosten glaube ich so 3-4 €

    Was aber ist wenn kein Wettkampf ist ?? Ruf doch mal auf der Geschäftsstelle an bevor hier wieder Märchen erzählt werden.