Neue Sport Pistole KK gesucht --> Probeschiessen

  • PISTOLA OLIMPICA DOTATA DI SISTEMA ELETTRONICO PER IL

    Sorry Bernd, so schnell gebe ich den Brownie nicht he

    Duffy,

    dieser obere Link von Marcos ist der zur OSP, ( Pistola olimpica )

    ich wußte das die OSP ein Patent hat, ich habe das in Erinnerung das es um das Dämpfungssytem ging. Aber beschwören würde ich es nicht.

    Bernd

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Die Waffen sind mit einem Rückstoßdämpfungssystem (Modell Heinrich Ries) ausgestattet. Nicht von Pardini patentiert.

  • (Modell Heinrich Ries) ausgestattet. Nicht von Pardini patentiert

    Hallo Horch 80,

    danke für die Info,

    ist mir ein Begriff, ich kenn Heinrich noch, hauptsächlich seine 102E umbauten......

    Die waren sagenhaft!

    grüße Bernd

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Moin Bernd,

    unbedeutendes Detail an einer juristischen Nebenfront. Hat nicht mal an deinem Ruf gekratzt.

    Manchmal bin ich halt etwas pedantisch. . .

    Stefan