3D Druck für CCI Munition

  • Hat von euch schon mal wer eine Munitionsentnahmehilfe für CCI Munition drucken lassen?

    Beispiele gibt es hier: http://www.thingiverse.com/search?q=cci&sa=


    Wer schießt sonst mit CCI Munition und wie löst ihr das "Problem" mit der Munitionsentnahme außer durch umsortieren?

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • ich hab ein gitter von cci in jeder 2. reihe mit heißkleber gefüllt. hat kaum n euro gekostet und 10 min bastelspass.

    dann das mit patronen befüllte gitter durch 4 -5 lerre und zu letzt auf das mit heißklebe präparierte. fertig


    das präparierte gitter habe ich mittlerweile angepasst, dess es funktioniert auch für rws halter u. a.


    mfsg daniel

  • Ich stelle die in die alten Plastik Dinger der Früheren Sk.

    Sollte auch mit ähnlichem gehen, dann kann man noch Klötze drunter Stcken, dass die Munition bissel hochkommt.


    Sieht dann so aus;

    http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc020461v8y4egqi.jpg

    Auf das Einfachste komme ich natürlich nicht. Werde das mal probieren. :thumbup:


    Wenn du da Bedarf hast schreib mich mal an und schick mir mal ein paar Fotos von den Schachteln die du nutzt

    Danke aber den Zugang zu einem 3D-Drucker habe ich selber. Hast du zufällig einen Link auf egun?

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Auf das Einfachste komme ich natürlich nicht. Werde das mal probieren.

    Habe ich von meinem Trainer nach dem ich mich beschwert habe das ich doch dann grad alles neben mich kippen kann.

    Ich will in Zukunft mal gucken ob ich evtl. da Holzkötze oder Lego drunter klebe, dass ichs nicht beim Kniend umtrete.

  • Auf das Einfachste komme ich natürlich nicht. Werde das mal probieren. :thumbup:


    Danke aber den Zugang zu einem 3D-Drucker habe ich selber. Hast du zufällig einen Link auf egun?

    Wenn du Zugang zu einem Drucker hast dann kannst du die von Thingiverse doch recht schnell selbst probieren. Gibt mehrere die das anbieten auf egun. Die mache ich unteranderem: http://egun.de/market/item.php?id=6390478

  • Schau mal hier:

    Hilfe zur Munitionsentnahme

    da gab es neben meinen Basteleien auch weitere praktische Tipps :-)

    Gruß
    Maik

    AMAT VICTORIA CURAM

    ====================

    Walther LG300XT alutec | Feinwerkbau 300S | Feinwerkbau 100 | HW 40 PCA | Hämmerli 208s (.22 lfb) | Walther P.38 (9x19mm)