Abzugszüngel für Walther LP300

  • Hallo,

    gibt es ein alternatives Abzugszüngel für die Walther LP300? Bei Wather habe ich nur das eine gefunden, das ich auch habe.

    Ich hoffe, das sich mit einem breiteren Züngel auch das Abzugsgefühl verändert.

    Gruß, Albert

    Sportbootführerschein Binnen

    Timex Armbanduhr, Krups Mixer und Candy Waschmaschine

  • Hi Albert,

    von Lottes soll es demnächst eins geben. Da warte ich gerade drauf. Das ist aber nicht breiter (glaub' ich).

    Und: Nein ich arbeite nicht dort, bekomme keine Provision und bin mit niemanden dort verwandt oder verschwägert.

    Vielleicht kommt es ja eher, falls die Nachfrage erkennbar ist.

    Stefan

  • Hi,

    ich habe mir neulich den MEC Trigger Startline für eine andere Pistole gekauft. Ich finde den gut, weil ich den Kunststoff mag (ist nicht so kalt wie Metall) und die Verstellmöglichkeiten sind auch gut. Den Trigger gibt es für verschiedene Halterungen, da ist bestimmt was für Deine LuPi dabei.


    Gruss, Marcos

  • danke für die Hinweise, aber bisher ist nichts dabei, was für die Walther LP300 paßt.

    Sportbootführerschein Binnen

    Timex Armbanduhr, Krups Mixer und Candy Waschmaschine