KK Wertungen mit Disag

  • Hallo zusammen,

    wir haben 3 neue KK Disag Stände installiert,

    Ich versuche nun diese Stände mit WMShot zu verheiraten, bekomme aber die Wertung am SIZ nicht angezeigt.

    Nachdem ich die Anleitung von DISAG nun zum 3ten Mal gelesen habe, will es trotzdem nicht funktionieren.

    Laut Anleitung ist nur KK3x20 als Waffe freigegeben, das habe ich in WMShot beim Schützen eingetragen.


    Welche Waffe muss ich denn in der Wertung bei WMShot auswählen? Ich habe Kleinkaliber(KK) angeklickt, ebenso auch schon Kleinkaliber 50m, aber ohne Erfolg.


    Vielleicht hat ja jemand ein Hinweis. Danke.

    Gruß

    Thomas

  • Hi, mit welche DISAG Opticscore Version hast du es getestet ?

    Ich hatte die aktuelle 1.25.11.12.

    Nun bin ich stutzig geworden, da es bei dir funktioniert und habe eine ältere Version benutzt.

    Bei der 1.25.6.19 funktioniert es nun auch.

    Noch eine Frage:

    Musst du auch zwingend ein Geburtsdatum eingeben ? Obwohl ich "ohne Klassen" verwende, wird mir immer erst das Menü von WMShot am SIZ angezeigt, wenn ich dem Schützen ein Datum gebe.

  • Ich habe es mit der aktuellen Server Version 1.25.11.12 und SIZ Version 772 getestet.

    Zur deiner Frage. Wenn du in der Wertung "ohne Klassen" aktiviert hast, musst du beim Schützen nicht zwingend ein Geburtsdatum hinterlegen. Es schadet aber auch nicht.

    Eine Einlage hast du definiert und auf den Schützen gebucht?

    Ich habe in den Anhang meine Testdatenbank angeghängt. Dann kannst du mal reinschauen.

  • Hallo,

    ich danke dir recht herzlich.

    Deine Datenbank funktioniert bei mir auch mit der aktuellen Version.

    In der Theorie habe ich alles genauso angelegt wie du.

    Aber du musstest bei dem Schützen auch "Schützenklasse" definieren, ansonsten wird das Menü im SIZ nicht angezeigt. :)

    Das ist ziemlich verwirrend, Also entweder musst du das Geburtsdatum angeben oder eine Klasse vergeben, obwohl man "ohne Klassen" wählt.

    Wenn man es weiß ist es ja ok :)

    Danke nochmal.

    Gruß

    Thomas