Wer wird Fussball - Weltmeister 2010

  • Wer wird Fussball Weltmeister 2010 18

    1. Deutschland (9) 50%
    2. Niederlande (2) 11%
    3. Spanien (2) 11%
    4. Argentinien (1) 6%
    5. Portugal (1) 6%
    6. Italien (1) 6%
    7. Kamerun (1) 6%
    8. Dänemark (1) 6%
    9. Südafrika (0) 0%
    10. Brasilien (0) 0%
    11. Japan (0) 0%
    12. Ghana (0) 0%
    13. Mexiko (0) 0%
    14. Australien (0) 0%
    15. Algerien (0) 0%
    16. USA (0) 0%
    17. England (0) 0%
    18. Nigeria (0) 0%
    19. Frankreich (0) 0%
    20. Schweiz (0) 0%

    Also die WM in Südafrika hat begonnen - was denkt Ihr wer am Schluss den Cup gewinnen wird?


    Leider sind nur 20 Antwortmöglichkeiten erlaubt. Ausgesucht nach bestem Wissen und Gewissen

  • Ich würde mich auch sehr über Deutschland freuen, aber realistisch gesehen habe ich auf Spanien getippt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Das war doch klar dass hier die meisten DEUTSCHLAND wählen!!! :thumbdown:



    Ich als Österreicher KANN natürlich gar nicht zu Deutschland helfen. Ich werde bei dieser WM, da ja Österreich wie die letzten Jahre, bei der WM nicht dabei ist, die Daumen für ITALIEN drücken!


    lg!

  • Naja dann halt doch leiber zu slowenien oder was weiß ich aber doch nicht zu Italien.Ich hab ja mal auf Portugal getippt obwohl Spanien auch bei mir ganz hoch im Kurs steht.

  • Ich enthalte mich erst mal, bis ich das Spiel heute Abend gesehen habe.
    Würde so gern "Deutschland" sagen, aber wenn die nur Mist machen, muss ich der Realität wohl ins Auge sehen und umschwenken.
    Bis dann, Sylvia

  • Egal. Hauptsache jemand stellt endlich die nervigen Vuvuzelas ab.

    Gerhard Seemüller


    „Great minds discuss ideas;

    average minds discuss events;

    small minds discuss people.“

  • *tröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt*


    :D:D:D

  • Okay, jetzt hab ich mich fest gelegt. Das war ein Schützenfest ganz anderer Art. Die können ja ganz fix echt mal Chancen rausspielen.
    Hat Spaß gemcht, zuzusehen und nach dem frühen Tor konnte man richtig genießen. :thumbsup:

  • Wer hat denn hier auf Dänemark und Kamerun gesetzt? Das müssen wahre Optimisten sein, wenn man die ersten Gruppenspiele ansieht.
    Da könnte man ja auch Kroatien tippen (und die sind nicht mal dabei *gg*)

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Glückwunsch an die Schweizer hier im Forum.


    Eure Nationalmannschaft hat für die erste Sensation gesorgt bei dieser WM indem sie Spanien 0:1 nach hause geschickt haben.