Neueres Diopter für FWB 300s, welches?

  • Hallo,


    bin auf der Suche nache einem neueren Diopter für das og FWB. Das Gewehr gehört meiner Tochter - 12j. - und ist die jun. Ausführung. Ausgeben will ich so um die 150 Euros, vielleicht noch einen passenden Korntunnel dazu, da die Standard Teile doch etwas überholt sind.


    Da wir Anfänger sind, würde ich mich über ein paar Infos freuen.


    danke schon mal ;)


    andi

  • Hallo,
    Also ich würde mal bei www.egun.de vorbei schauen, ist das ebay für den sportschützen, falls es noch nicht kennst.
    Denke da kannst 1. Geld sparen!
    2. Für ein älteres gewehr nochmal (so viel geld) ausgeben macht nicht wirklich sinn. Dann lieber gleich auf ein gebrauchtes neuers gewehr mit pressluft sparen!
    Ist jetzt meine meinung, denke für den anfang zum so ein bissle die grundtechnik zu erlernen reicht es vollkommen aus, auch ein 300s macht löcher im zehner.

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer
    Atomkraft, ja bitte!

  • Hallo,
    es gibt immer nich teile für das 300 system, die werden auch immer noch wie beschrieben gerne als einstiegs oder Veranstalltungswaffen benutzt. Das diopter könnte mann reparieren und bei dem Korntunnel kommt es auf die Version an, da es feste Korntunnel oder Schiene gibt. Auch eine MEC Tube haben wir schon auf Kundenwunsch angebaut.

    Mein Waffe schießt nur zehnen, wenn der Typ der Sie hält nicht soviel Wackeln würde.


    Luftgewehr Anschütz 9003 S2 pimpt by centra/MEC
    Luftpistole Anschütz LP@