Neue Schießschuhe / Empfehlung?

  • Hallo,

    möchte mir neue Schießschuhe zulegen (Stehend sowie 3-Stellung), im Blick habe ich:

    Sauer Schießschuh "Perfect Style Flex"

    Thune Schießschuh "X.9"

    Evtl. hat jemand eines der Modell oder evtl. auch beide schon mal getestet oder im Gebrauch und kann berichten?

    Danke! :thumbup:

  • Könntest dir auch die Corami anschauen. Zumindest bin ich mit denen sehr zufrieden. Beim Zubehör ist auch gleich alles dabei und muss nicht nachgekauft werden.

  • ich kann auch die Corami nur empfehlen, Top verarbeiteter Schuh der bei mir auch nach jetzt 5 Jahren keinerlei Verschleiß zeigt.

    Die Sohle ist immer noch Top, alle Nähte sind Ok.
    Die verschiedenen Einlegesohlen und Keile sind gut und ich denke man findet da für jeden Fuß die passende Sohle.

  • Hallo,

    danke für die Hinweise, an Corami hatte ich auch schon gedacht.

    Für den Fall, das man (orthopädische) Einlagen verwenden möchte scheinen Coramis hierfür wohl besonders gut geeignet zu sein?

  • Kann dir auch nur Corami empfehlen, bin von dem Schuh und dem Konzept mit den Sohlen überzeugt, Aus meiner Sicht der perfekte Schuh weil anpassbar.