WM Liga: Wie stelle ich die "2-0 Punktregelung" bei 5 Schützen ein?

  • Folgendes Problem: In der Schwabenliga schießen 5 Schützen. Einzelpunkte gibt es entsprechend des Ergebnisses, also z.B. 3:2 oder 1:4 etc.

    Mannschaftspunkte gibt es aber nur 2:0 oder 0:2

    Wie stelle ich das ein, dass auf der Siegerliste Querformat bei Mannschaftspunkten auch das 2:0 bzw. 0:2 steht?

    Wenn ich die "3-2-1-0 Punktregelung" nicht anhake, stehen gar keine Mannschaftspunkte auf der Siegerliste.

    Viele Grüße vom Andreas

  • Für die Wettkämpfe, die unter die "3-2-1-0 Punkteregelung" fallen, stehen auf dem Ausdruck ja sowohl die Einzelpunkte als auch die Mannschaftspunkte.

    Es wäre also schön, wenn das WM-Liga-Programm einen zusätzlichen Auswahlpunkt bekommt, dass auch bei der "2-0 Punkteregelung" die Mannschaftspunkte auf dem Ausdruck stehen.

  • Hallo,

    die beiden Antworten oben stimmen. Wenn die Mannschaftspunkte klar sind, so werden diese nicht angezeigt. Ähnlich beim Fußball. Dort steht auch nur 2:1.

    Die 3-2-1-0 Regelung ist ein Sonderfall, weil über die Konstellation der Ergebnisse es unterschiedliche Mannschaftspunkte geben kann.

    Viele Grüße

    Konrad