Thune Smart Serie - Erfahrung?

  • Hallo zusammen,

    habe mich eigentlich primär aus dem Grund angemeldet: Ich suche nach Erfahrungen zur Thune Smart Serie (Schwarz / Grün).

    Ich habe mir damals als ich noch 20kg weniger hatte und im Jugendalter war gute Klamotten gekauft, die hängen jetzt im Schrank.
    Hab mich die letzten Jahre mit den Klamotten meines Dads (Gehmann + Thune Hose) rumgeschlagen - das muss sich jetzt ändern und ich will wieder investieren.

    Hatte viele Hosen und Jacken an und im Thune HL Zeug habe ich mich eindeutig am wohlsten gefühlt.

    Nun verkauft ein bekannter Händler von der Smart Serie Jacke + Hose für 700 Euro.

    Das ist mein absolutes Limit, womit eine Maßschneiderung in gleicher Qualität eigentlich auszuschließen ist.

    Ich bin aus München, wir haben einen großen Händler hier, der nun noch seine überteuerte Eigenmarke verkaufen will.

    Ich habe somit absolut keine Möglichkeit, das Set anzuprobieren; Thune nimmt nichts von den Händlern zurück, sollte es mal nicht optimal passen.

    Das ist nun meine Zwickmühle. Der Händler kann es nicht zurücknehmen, meint aber, wenn ich alles sauber vermesse wird das Set (ziemlich) sicher passen;

    da das ne Menge Geld für einen Arbeitseinsteiger ist schon riskant.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Thune Smart Zeug?
    Kann jemand einen Vergleich zum Thune HL Zeug ziehen?

    Oder gibt es noch andere Geheimtipps für mich?

    (Einziges Kriterium, das man bei so einem Preis denke ich auch haben kann: Das Zeug darf nichts Blaues haben, das kann ich gar nicht haben.:) )


    Ich muss dringendst neues Zeug kaufen und kann nicht auf große Wettkämpfe in München warten, die erst wieder im Sommer sind.

    Danke und liebe Grüße,

    Maxi