Hallo Schützenfreunde,
mein Name ist Frank Schellmann bin 31 Jahre und mein Verein ist die Schützengesellschaft "Tell" Stuttgart-Münster e.V. (www.tell-muenster.de). Ich selbst bin im Verein Mitglied seit meinem 1. Lebensjahr und Aktiver Sportschütze seit meinem 12 Lebensjahr. Angefangen habe ich als Jugendleiter, Schützenmeister und bin nun seit April 2009 Oberschützenmeister und lenke die geschicke des Vereins. Nebenher unterstütze ich meinen Jugentrainer im Bereich der Ausblidung (bin angehender C-Trainer Breitensport LG mit dem willen mich auch im Leistungsbereich weiterzubilden). Ansonsten kämpfe ich um die Zukunft, denn bei uns in der Stadt ist es leider so das es an aktiven Schützen fehlt - trotz einer TOP ausgestatteten Anlage (Alle Stände Elektronisch 10m, 15m, 25m und 50m) - sollte also jemand nach Stuttgart ziehen und einen neuen Verein sucht, ist er recht herzlich willkommen
Was ich hoffe hier auf der Seite zu finden, Kontakte zu anderen Schützen, Erfahrungsaustausch in der Vereinsführung fürs Training mit Jugendlichen und vieles mehr!
Gut Schuss wünscht Euch
Frank