Disag Gate, keine Bereitstellung nach 1. Schützen

  • Hallo zusammen,

    Ich hab folgendes Problem:

    Bei einem Wettkampf stelle ich ganz normal die Mannschaften zusammen. Dann setze ich die Schützen auf die Stände und geh über das Zahnrad in die Konfiguration.
    Dort wähle ich alle Stände aus die ich haben will und füre 40 Schuss Luftgewehr und dann Bereitstellen aus. So dass der Schütze mit einem Klick auf Start am Tablet den Wettkampf starten kann.

    Das funktioniert auch alles super, bis der Schütze fertig ist und den Wettkampf beendet. Denn wenn ich jetzt den Schützen vom Stand nehme und den genau gleichen Vorgang wie vorher wiederhole mit einem anderen Schützen dann wird mir das Bereitstellen auf dem Tablet nicht wieder angezeigt.

    Wir haben uns damit beholfen einfach dann von Hand in Luftgewehr und 40 Schuss zu gehen.

    Mache ich etwas falsch oder muss ich den Stand irgendwie zurücksetzen?

    Gruß Simon