ein randkasten mit einer frage Z.B. was ist besser feinwerk oder walther und eins dafon kann man ankreuzen und bestätigen

Umfrage
-
-
Servus Mario,
die Ergebnisse solcher Umfragen wären nicht sonderlich aussagekräftig. Wer Hilfe bei der Wahl eines geeigneten Sportgeräts benötigt, erhält diese - auf seine Bedürfnisse zugeschnitten - im Bereich Ausrüstung. Du kannst gerne Umfragen in Themen einfügen. Aber bitte nicht mit der Frage ob x oder y besser ist.
Beste Grüße
Gerhard
-
Und was ist außerdem mit Marken wie Anschütz, Steyr, Tesro etc. ? Ich will ja nix gegen Feinwerkbau und Walther sagen, aber für mich ist Anschütz immer noch Marke Nr.1 und die sollte dann schon auch mit rein...aber an sich fände ich ne Abstimmung über die "Lieblingsmarke" nicht schlecht...
-
das war ja auch nur en beispiel aber für so eine ,,Umfrage" ist ein forum wo jeder reinscheibt ,,ja also ich finde tesro am besten " nicht gut
das ist eine lösung auf zeit aber keine auf die ewigkeit .
Also in meinem alten gamerclan hatten die an der seite so ne box wo mann dann anklicken konnte was man zu der frage antworten wollte und dannach wurde einem so ein diagram angezeigt (z.B. 5% Tesro, 30%Anschütz, 15%Hämmerlie, 40%walther, 10%feinwerk )
Und natürlich treffen die Aussagen ja nicht zu weil ich habe lieber ein Walther in der Hand als ein Tesro
,,Mario" hat da schon lieber ein Anschütz
aber mann kann sehen was die mehrheit gerne hat -
Du wohnst in einem Haus dessen Wände alle nach Süden zeigen. Ein Bär kommt vorbei. Welche Farbe hat er? 13
-
Weiß. Hab' im Baumarkt nachgefragt. (7) 54%
-
Was für eine Frage! Blau natürlich. (4) 31%
-
Rot. Da bin ich absolut sicher. (1) 8%
-
Meine Mama sagt grün ist richtig. (1) 8%
Stimmt. Das Forum bietet allerdings die Möglichkeit richtige Umfragen einzubinden. Direkt unterhalb des Eingabefeldes für den Beitrag finden sich die vier Reiter Smileys, Einstellungen, Dateianhänge und Umfrage.
-
-
ja genau so was in die richtung aber vllt nicht in einem thema drin sondern wenn möglich auf der startseite und vllt über ein thema das etwas mit schießen zu tun hat
wenn mann was genauer wissen will kann man ja trotzdem im forum nachfragen -
Das ist ja nur ein Beispiel. Die Umfragen ins Forum zu integrieren halte ich für die bessere Lösung.
-
ja ok das ist auch nicht schlecht
wird einem dann auch ein ergebniss der umfrage gegeben ???
wie wird das dann mit den themen der umfragen gehandhabt ???
also wer darf raussuchen was jetzt gefragt wird ??? -
Das Ergebnis sieht man dann denke ich schon. Es soll eben jemand ein Thema aufmachen und in den ersten Beitrag die Abstimmung integrieren, so wie jetzt Geronimo. Die restlichen Beiträge sind dann einfach Meinungen der Mitglieder etc.
-
Denke ich auch, wär eine gute Möglichkeit, um Sachen zu erfahren!
-
Genau so war das gemeint.
-
Geronimo
Moved the thread from forum Meisterschützen to forum Stammtisch. -
-
Geronimo
Moved the thread from forum Archiv to forum Themen mit Fragen zur Bedienung. -
Geronimo
Moved the thread from forum Themen mit Fragen zur Bedienung to forum Feedback.