Fixieren von wichtigen Threads

  • Liebe Moderation,


    ich habe letztens die Beiträge von @Herr der Ringe bzgl. der Auswahl von Diabolos gesucht. Das ganze hat etwas Zeit gekostet. Aus anderen Foren kenne ich die Funktion, dass bestimmte Threads fixiert werden können, sprich die Threads bleiben immer oben und rutschen mit der Zeit nicht nach unten. Für bestimmte Threads würde ich das empfehlen, damit Wissen immer schnell zugriffsbereit bleibt.

  • Wer würde denn bestimmen was der wichtigste Thread ist?
    Wenn jeder User seine Threads unter Favoriten markieren könnte wäre dies vermutlich zielführender.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Stimmt. Deshalb verzichten wir auch so weit es geht darauf Themen anzupinnen. Und was die Favoriten angeht, die muss jeder in seinem Browser selbst anlegen, das Forum bietet da leider keine passende Funktion.

    Gerhard Seemüller


    „Great minds discuss ideas;

    average minds discuss events;

    small minds discuss people.“