Schützenverein Gemütlichkeit Todtenweis

  • Welche Personenkreis wollt ihr damit ansprechen? Einer Website Leben einzuhauchen bedarf es regelmäßigen neuen Content welchen die Menschen haben wollen(!). Außer den Ergebnissen von Wettkämpfen sehe ich da nichts. Und diese bekommt man normalerweise bereits auf der Website der ausschreibenden Ebene.

    Die Information wann man euch besuchen kann habe ich jetzt nicht auf die schnelle gefunden.

  • Lob kein Problem aber Kritik? Inhaltlich und optisch sehr überzeugend. Den nächsten Übungs- und Gesellschaftsabend findet man derzeit auf der Startseite. Ansonsten müsste man halt den Kalender bemühen. Für Mitglieder sind sicherlich die nächsten Veranstaltungen interessant, Nichtmitglieder können sich unverbindlich einen ersten Eindruck verschaffen, was der Verein alles bietet. Ich würde mich jedoch für eine der beiden Domains entscheiden und sämtliche Anfragen auf schuetzenverein-todtenweis.de oder schützenverein-todtenweis.de umleiten. So machen wir es hier bspw. mit meisterschuetzen.org und meisterschuetzen.net.

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Hallo,

    noch fünf Tage bis zum Inkrafttreten der Datenschutzgrundverordnung. Da dachte ich mir schaue ich doch einfach mal bei den hier vorgestellten Websites, wie weit die Schützenvereine mit der Umsetzung sind, und ob die Websites bereits angepasst wurden. Wie kommt ihr voran? Eure Website verweist noch immer auf die alten gesetzlichen Grundlagen.

    Beste Grüße

    Gerhard

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“