• Also mich würd mal intressieren auf was für wettkämpfe ihr schon alles wart
    und was ihr dort erreicht habt ???

• Naja zunächst mal Meisterschaften. War da bisher aber noch nicht so erfolgreich.
    Außerdem Rundenwettkämpfe: Dieses Jahr Gauliga Ost, nächstes Jahr unter Umständen vl. Oberfrankenliga (Bezirksoberliga)

SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost

• Also ich hatte bisher jedes mal seit ich dabei bin die Gaumeisterschaft mit dem 1. Platz, jedes mal die Oberbayerische, sowie die bayrische Meisterschaft, also 3 mal und 2 mal die Deutsche Meisterschaft, vor 2 Jahren glaub ich wars hab ichs wegen 2 Ringen leider nicht geschaft.
    Die Platzierungen in den höheren Meisterschaften waren meistens nicht besonders, so dass erste drittel etwa, außer dieses Jahr die Deutsche im 2. Drittel.
    Außerdem schieße ich die 4. Saison in unserer 1. Pistolenmannschaft, vor 2 Jahren auf dem Dritten Platz und vor einem Jahr auf dem 2. Platz, der Durchschnitt. Dieses Jahr bin ich bisher knapp hinter dem ersten auf dem zweiten Platz. Wir schießen in der Gauliga Ebersberg, Gruppe 2.
    Desweiteren bin ich in unserer Jugendmannschaft dabei, hier ist aber Gewehr und Pistole gemischt, deswegen für mich als Luftpistolenschütze schlechte aussichten auf gute Durchschnittsleistungsplatzierungen.
    lg Gusti

Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

• also ich war bis jetzt bei :

-Kreis-,Landes-,Deutsche Meisterschaften jedes jahr
    -2008 Deutscher Meister LG Schülerklasse Mannschaft
    -2008 JVR Suhl 3.platz LG 20 schuss schülerklasse
    -2008 Landesmeister in den disziplinen : LG 20, LG 3x10,LG 20 Mannschaft, LG 3x10 Mannschaft

Ligakämpfe Kreisoberliga,Kreisliga A und Kreisliga B
    für landesliga und höher hat es bei uns nochnicht gereicht