Gewehrtraining, LG - Munitionstest und Gewehrzubehör

  • Schießsport-Training, was gehört dazu?

    Mit wem haben Sie es zu tun?

    Ich bin mit Leib und Seele Sportschütze und im weitesten Sinne Schießsportsüchtig.
    Seit 45 Jahren dabei und mit reichlich Erfahrung behaftet.

    Wir haben mit dem Sportschießen eine der schönsten Sportarten gewählt, die auch etwas zu unserer Lebenserfahrung beiträgt.

    Ziel unser gemeinsames Hobby: Wir wollen uns möglichst wenig bewegen und viele Zehner treffen.
    Das wird in Zukunft leider noch schwerer. Mit der Änderung zur Zehntel-Wertung ist es ab sofort wichtig, möglichst hohe Zehner zu treffen.

    Wollen Sie diese Herausforderung annehmen? Dann ist es für Sie wichtig, eine Lösung zu finden.
    Haben Sie jemanden in Ihrem Verein, der ohne Vorbehalte seine Erfahrungen weiter gibt?
    Der ihre Frage auch beantwortet, wenn sie für jeden bekannt sein sollte?
    Trainingsstunden sollen Freude bringen und Wettkämpfe eine Herausforderung sein.

    Einen erfolgreichen Wettkampf sollen Sie genießen. Einen persönlicher Erfolg ist nicht nur mit einem Platz auf dem Podest verbunden. Um so schöner, wenn Sie es für sich erkannt haben.

    Wenn Sie möchten, unterstütze ich Sie auf dem Weg, an dass Maximum ihrer Ziele zu gelangen.
    Schauen Sie sich im Anhang meinen Flyer an.
    Darin ist die Antwort auf die ersten zwei Fragen enthalten...

    Claus-Dieter