WM Shot erste Gehversuche

  • Hallo,

    Ich habe nun einen Wettkampf für ein Pokalschießen angelegt und Schützen und Vereine erstellt.


    Nun ist es so, daß wir das Pokalschießen mit einer Pokalscheibe mit 5 Spiegeln Streife schießen wobei 4 Schützen eine Mannschaft bilden, und die besten 3 je Mannschaft gewertet werden. Es gibt auch ein Tagesbester aus allen Schützen.

    Zusätzlich bieten wir Konkurrenzscheiben 3 Siegel Streifen beliebig nach kaufbar an, für den einzelnen Schützen in dem er Geldpreise gewinnen kann.


    Nun meine Fragen:

    Wie kann ich dem Programm sagen wer nun die Mannschaft bildet wenn ich z.B. Verein A in meinem Wettkampf mit 10 Schützen erstellt habe aber nun nur Schütze A und B gekommen sind sowie 2 andere die noch nicht eingetragen sind.

    Wie bekomme ich den besten Schützen im Turnier herraus wenn z.B. Schütze A aus Verein B eine 50 geschossen hat und Schütze C aus Verein E auch eine 50 und Schütze B aus Verein G auch eine 50 sowie Schütze A , B, C aus Verein F auch eine 50

    Wie sehe ich bei der Konkurrenz wer dort der beste gewesen ist, wenn alle Schützen eine 30 geschossen haben.


    Gruß
    Mico