WM Shot ein paar Fragen

  • Ich wollte WM Shot 7.0.3 auf eine Windows 10 rechner instalieren nachdem ich Setup ausgeführt habe einmal mit Administratorrechte und einmal ohne instaliert Windows dieses anscheined aber es wird nicht angezeigt auch keine Icon werden sichtbar und in beiden Fällen verschwindet das Setup.exe Program

    Was läuft dort schief ?

    Wenn ich eine Auswertung vornehme und dann auf den Reiter Schützen auswählen gehe ist es möglich nur Schützen aus einem Verein zu Filter ? wenn dort z.B. mehrere 100 Schützen und Vereine sich in den Wettkampfdaten befinden.


    Gruß
    Mico

  • Wenn ich eine Auswertung vornehme und dann auf den Reiter Schützen auswählen gehe ist es möglich nur Schützen aus einem Verein zu Filter ? wenn dort z.B. mehrere 100 Schützen und Vereine sich in den Wettkampfdaten befinden.

    Klickst in der Auswertemaske auf die Schaltfläche "<< Schützen" und dort klickst Du auf den Reiter "Wk-Vereine" und hast eine Übersicht der Starter nach Vereinen.

  • Habe nun unter Windows 10 auch den Fehler gefunden mein Virenprogram meinte ständig dies sei ein Virus und verschob die Setup Datei in die Quarantäne und Widerruf die Instalation

    Danke für die Hilfe werde heute alles ausprobieren

    Gruß
    Mico