Schützen aus Gesamt in Wettkampf übernehmen

  • Hallo,

    ich spiele gerade mit der Demo Version herum und habe 3 Schützen unter Schützen/Vereine in der Gesamt-DB angelegt. Dann habe ich einen Wettkampf Training 2016 angelegt und gedacht ich kann jetzt die Schützen aus der Gesamt-DB in den Wettkampf übernehmen.

    Das klappt aber nicht. Ich muss die 3 Schützen im Wettkampf mit allen Daten neu manuell anlegen. Auch der Pfeil-Button "Schützen übernehmen klappt nicht. Es passiert nichts wenn ich darauf klicke.

    Habe ich da ein falsches Verständnis in der Vorgehensweise? Ich hatte gedacht erst die Vereinsmitglieder in der Gesamt-DB anlegen und dann in die entsp. Wettkämpfe übernehmen.

    Gruß
    netman8

  • Hallo,

    das sollte schon klappen.
    Also in der Schützenliste auf das Symbol mit dem "offenen Buch" klicken. Dann werden links die Schützen im Wettkampf und rechts von der Gesamtliste angezeigt.
    Nun wählt man einen Schützen aus der Gesamtliste und zieht in mit der Maus nach links in den Wettkampf (alternativ F2 drücken).

    Schau mal, ob das hilft. Bei weiteren Fragen helfe ich weiter.

    Viele Grüße

    Konrad