Förderprogramm der Kreissparkasse Peine - bitte helft uns!

  • Aufruf an die große Schützenfamilie!!!!



    Bitte stimmt auf der Seite:
    perspektive150.de/foerderwettbewerb/startseite.php#cat4



    unter der Rubrik "Sport & Freizeit" für unseren Verein, den
    Schützenverein Telgte e.V. von 1922 ab! Wir wollen die 5.000 Euro für
    eine Meyton-Anlage (elektronische Trefferanzeige) gewinnen und
    zusätzlich 1.500 Euro für ein KK-Jugendgewehr.



    Es kann täglich abgestimmt werden, von zu hause, mit dem Handy, vom
    Firmen-PC = 3 Stimmen!!! Vielleicht habt ihr aber noch andere
    Möglichkeiten!!!
    Die Aktion läuft noch bis zum 16.10.2016


    Macht die Abstimmseite zu eurer Startseite in eurem Browser. So könnt ihr das Voten nicht vergessen


    Wer wir sind, und wir erfolgreich der SVT ist, seht ihr hier: svtelgte.de


    In diesem Jahr haben wir bei den niedersächsischen Landesmeisterschaften in Hannover mehrere Podiumsplätze errungen.
    Ein Junior ist Landesmeister 3 x 20 mit neuem Landesrekord. Ein Schüler ist Vize-Landesmeister LG 3-Stellung bei den Schülern.
    Insgesamt erreichten wir 8 sichere zur DM im August/September. Außerdemist der Verein in der Landesliga und Bezirkslig LG, sowie
    Landesliga 3 x 20 vertreten.


    Damit unsere Ausbildung im Jugendbereich noch erfolgreicher wird, wollen wir diese Fördergelder gewinnen.



    Bitte helft uns - vielen Dank im Voraus an alle Abstimmer!!!

    Konzentriert arbeiten Du musst, sonst verlieren Du wirst
    Trainer C - Gewehr Leistungssport
    www.svtelgte.de

  • Dem Aufruf schließe ich mich an. mazib und ich trainieren zusammen die Jugend und wollen die Möglichkeiten was sowohl den Breitensport als auch den Leistungssport angeht weiter ausbauen. Dem Verein stehen natürlich nur begrenzte Mittel zur Verfügung und deswegen sind die möglichen 5.000 € sehr wichtig für unseren Umbau.


    Bitte unterstützt uns und sucht auf der Seite
    perspektive150.de/foerderwettbewerb/startseite.php#cat4
    nach dem SV Telgte v. 1922. Im Augenblick stehen wir auf dem segensreichen 3. Platz, aber der 4. hängt uns sehr knapp im Nacken.


    Die Seite als Startseite im Browser eingestellt und jeden Tag schnell mal den SV Telgte angeklickt hilft uns enorm. Mit der neuen Sicherheitsabfrage kann man sogar noch ein wenig von der Welt sehen ;-)



    Danke im Voraus!


    Viele Grüße,
    Matthias

  • Welchen Sinn macht denn das wenn eure Jugendabteilung ein eigenes Projekt eingereicht hat? Ihr hättet ja jetzt schon fast 1300 Stimmen mehr am Konto...

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Das habe ich mich auch schon gefragt.

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)