Professionelle Bilder auf Websites

  • Gute Websites leben ja nicht nur davon einigermaßen aktuell zu sein, sondern auch von guten und starken Bildern. Aber woher nehmen?

    Und Lizenzfrei ist ja nicht automatisch gratis.

    Hier zwei Quellen für komplett frei nutzbare Bilder für alle die gerne Homepages basteln:


    Pixabay: Hier wird bei jedem Bild die Lizenz erläutert. Da gibt es glaube ich kein einziges lizenziertes Bild.

    https://pixabay.com/


    Morguefile: Hier muss man sich die Lizenz bei jedem Bild ansehen. Lizenzfreie und kommerzielle Bilder wild gemischt.

    http://www.morguefile.com


    Wer noch weitere gute Quellen hat, kann diese gerne hier anhängen.

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)