Suchen Kollege/in für Verbandsliga Südbaden!

  • Liebe Schützinnen und Schützen,


    wir sind ein kleiner Verein aus Südbaden (Nähe Baden-Baden) und in der letzten Saison aus der Bezirksliga Luftgewehr in die Verbandsliga aufgestiegen. In dieser Klasse suchen wir nun Unterstützung! Wer hat Lust, eine junge Mannschaft mit guter Kameradschaft tatkräftig zu unterstützen?


    Die Wettkämpfe finden in Lauf, Kuppenheim, Heitersheim und Buchholz statt, es wären 6 Wettkampftage mit jeweils 2 Wettkämpfen und einem Tag mit einem Wettkampf (Oktober 2010-Januar 2011).


    Jedes Geschlecht, Alter und Nationalität darf sich bei mir melden, wir wünschen uns von dir einen fairen Umgang im Wettkampf, eine Leistung von mindestens 380 Ringen und die Lust, Punkte zu holen :rolleyes:


    Wer kann sich das bei uns im schönen Südbaden vorstellen? Nähere Infos oder Fragen beantworte ich gerne, schickt einfach eine PM.


    Viele Grüße,


    Yvonne