bedruckte "Werbegeschenke" oder Pins als Gastgeschenk zu Kommers

  • Hallo Leute,

    aktuell bin ich Jungschützenkönig eines Vereines des Landesverbandes Hamburg.

    Zum Kommers ist es bei uns so Gang und Gebe, dass der Jungschützenkönig für die Gäste seines Kommerses eine Kleinigkeit vorbereitet. In den letzten Jahren waren die Geschenke meist bedruckte Flaschenöffner, bedruckte Sonnenbrillen, oder Pins.

    Nun bin ich auf der Suche nach einer Idee für meinen Kommers, was kann ich den Gästen mitgeben?

    Ich dachte an Pins, oder bedruckte Bierdeckel aus Plastik. Hat da jemand noch andere Ideen?
    Die Auflage liegt bei ca. 200 oder 250 Stk.

    Schützengruß

    Henrik

  • Ich kenne zwar eure Gebräuche nicht so (einen Kommers verbinde ich eher mit Studentenverbindungen als mit einem Schützenverein), aber wäre nicht etwas denkbar, das Werbung für die Unterstützung des Schützennachwuchses darstellt? (Gerade, weil die ja JUNGschützenkönig bist).

    Z.B. einen (waffenähnlichen) USB-Stick mit Infos über eure Jugendarbeit mit Angabe einer Kontonummer für Spenden für diese?

    Preislich sehr günstig ist z.B. dieser: USB-Stick Kaschi. Die in Pistolenform kosten etwa 12,- pro Stück ...

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)