Schnittstelle zur neuen Mitgliederverwaltung BSSB

  • Hallo,


    im Sommer wird es ja ein neues Mitgliederverwaltungsprogramm im BSSB geben. Wie sieht es da eigentlich mit der Datenübernahme für die Starter-Datenbank in WM-Shot aus. Die alte BSSB-Datenbank bzw. die TXT055.DAT wird es dann ja nicht mehr geben. Ist eine Schnittstelle schon in Arbeit oder müssen wir uns da dann noch eine Weile gedulden müssen.


    Gruß Uwe

  • Hallo,


    ich habe gehört, dass ein Export in die bestehende TXT055.DAT weiterhin möglich sein soll. Es gibt ja Vereine, die selbstgestrickte Software haben und der Entwickler schon nicht mehr erreichbar ist :-)
    Sollte es sich herausstellen (wovon ich ausgehe), dass bessere Exportmöglichkeiten vorhanden sind, so werde ich dies ergänzen.


    Viele Grüße


    Konrad Radinger