Hallo aus Baden-Württemberg

  • Hallo,


    man nennt mich Rico, 68er Baujahr.
    Bin begeisterter Quadfahrer und erst vor kurzem zum Schießsport gekommen. Ein Arbeitskollege hat mich zum Besuch bei einem Schützenverein überredet,
    die Folge davon war nacch ein paarmal Probeschiessen .... ein Antrag für eine Mitgliedschaft. Mir hat es der Bereich Luftpistole angetan da ich beim Luftgewehr
    auf links umlernen müsste. Mit der Luftpistole hab ich es auch erst mit links probiert ( die Ergebnisse verschweige ich lieber ),
    mit rechts und zielen über Kreuz ging es ganz gut. Mein rechtes Auge kommt leider nicht in Frage zum zielen, da ist der Sehnerf nicht mehr ganz ok.
    Mal schauen wie sich meine Ergebnisse mit der LuPi entwickeln .... :rolleyes:


    Grüße
    Rico
    ( wenn es Fragen gibt immer her damit )

  • ok .... muss ich mal im Verein danach fragen, werde aber die Luftpistole erst mal favorisieren ...


    thx

  • Es gibt auch LP mit Linksgriff. Wäre sicher idealer für dich