Kein Bild mehr von Raspberry Pi auf Fernseher

  • Hallo,
    ich weiß nicht mehr weiter ich. Wir haben im Schützenheim einen Raspberry Pi mit der VIZ an unserem Fernseher über HDMI und alles lief gut.
    Jetzt mussten wir den Stecker am Fernseher neu machen und es geht nichts mehr.
    Wir haben auch einen anderen Bildschirm direckt über HDMI an den Raspberry angeschlossen: NICHTS
    aber der PC Bildschirm der über eine Weiche auch am Raspberry hängt geht


    Ich und meine Schützenkollegen verstehen es nicht


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Stefan

  • Vielleicht hilft...

  • also das war es das der Fernseher davor an sein musste aber mit dem deaktivieren das hat geklappt. DANKE
    jetzt stimmen nur die Farben nicht.
    Wie gessagt der HDMI Stecker am Fernseher wurde neu gepresst von einem Bekannten. Wenn man ihn mit einem Messgerät durchmisst stimmen alle Adern zueinander.


    Hat jemand eine Idee was das mit der Farbe sein kann?


    weiß ist türkis und grün ist orange


    Vielen Dank
    Stefan