T-Shirt, Poloshirt und Fleecejacke

• Wir haben uns T-Shirts, Poloshirts und Fleecejacken anfertigen lassen. Das gestickte Logo schaut richtig klasse aus. Dank intensiver Verhandlungen ist der Preis auch wirklich bezahlbar. 15 Euro für ein T-Shirt und 20 Euro für ein Poloshirt. Die anfallenden Versandkosten (Deutschland, Österreich und Schweiz) sind bereits enthalten. Es gibt die Shirts als Herren- und Damenausführung. Bei den T-Shirts könnt ihr sogar zwischen Rund- und V-Ausschnitt wählen. Unsere kuschelige Fleecejacke kostet 35 Euro. Ihr könnt die T-Shirts, Poloshirts und Fleecejacken mit einer kurzen privaten Nachricht bei mir bestellen.

• Ich habe bereits ein Poloshirt und kann behaupten, dass es sich sehr gut tragen lässt und sich qualitativ hochwertig anfühlt. Und 20 Euro für ein Markenpolo ist wirklich nicht viel.

Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

dingo

• Ich habe ein Bild unserer T-Shirts, Poloshirts und Fleecejacken eingefügt. Die neue Bestickung hat etwas andere Farben. Ganz so wie im Logo. Es gibt keinen Preisunterschied (Shirts von XS bis 3XL / 4 XL, Fleecejacke von XS bis 6XL).

„Great minds discuss ideas;

average minds discuss events;

small minds discuss people.“

• Meisterschützen.

• Girlieshirts? Es gibt jedenfalls eine Damenausführung.

• Girlieshirt = rosa, zu eng, zu kurz und der Wanst hängt raus :D

Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

• Sowas jedenfalls nicht! 8)

• Da fällt mir ein, der DSB hat recht hübsche T-Shirts zur DM und WM in seinem Shop. Hast schon gesehen?

Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

• Endlich! Die bestellten Shirts sind gerade eingetroffen. :)

• Hallo, die Idee ein gemeinsames Logo zu präsentieren bringt das Forum sicherlich nach weiter vorne, und die Aussage "warum soll ich soviel Kohle ausgeben um für deine Internetseite zu werben ", finde ich nicht gut, kann doch jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe schon einige gute Vorschläge und Tipps hier aus dem Forum für mich anwenden können.

Ich habe jahrelang für einen großen deutschen Autobauer Fabriken in Russland, Indien, Mexiko aufgebaut und bin jetzt seit einigen Monaten sogenannter Frührentner. Um hier nicht zu versauern, habe ich wieder aktiv mit dem Schießsport angefangen und beschäftige mich mit zudem mit kostengünstiger Werbung für Vereine, Veranstaltungen etc.,Vereinszeitungen, Plakate, Folienschriften aber auch mit Bilderdruck auf Leinwand in kleiner Auflage. Da ich finanziell nicht auf Riesenumsatz und Verdienst angewiesen bin könnte ich den Mitgliedern hier einige Sachen zum Selbstkostenpreis anbieten wenn das gewünscht wird. Ich möchte hier keine Werbung für mich machen, sondern die Ziele dieses Forums fördern, auch wenn es sicherlich einige Leute hier anders sehen werden. Wenn also Interesse besteht lasst uns darüber reden.

lg Jann

Ich schieße mit Feinwerbbau P700 Auflage, H&N Final Match zur Zeit 290- 296 Ringe

• Wir verkaufen die Shirts übrigens auch ungefähr zum Selbstkostenpreis. 8)

• So sollte es auch sein wenn es um unser Hobby geht.Will daran auch nichts verdienen, Geld verdiene ich woanders. Könnte z.B. Kaffeebecher mit dem Logo und einem Bild des jeweiligen Besitzers, und oder mit einem persönlichen Spruch für ca. 3 Euro machen. Kennzeichenhalter fürs Auto wären sicher auch möglich.

gruß jann

• Hallo Jann,

die Idee mit dem Kaffeebecher finde ich super.

Ich habe sehr viele Bekannten aus dem Schießsport. Da wäre so ein Becher und das Geld wirklich ein tolles Mitbringsel oder Geburtstagsgeschenk. Und für so ein induviduelles Geschenk mit Bild und Spruch, kannst du locker 5€ nehmen. Macht ja auch Arbeit und soll sich etwas rechnen.

Wenn du sowas anbieten kannst und hier auf der Prodoktseite mit Geros Hilfe anbieten würdest, wäre ich sofort dabei und würde dir einige Becher - oder evtl. andere Produkte, die du anbietest - abnehmen.

Toll, dass es solche Leute wie dich gibt. Die bringen dieses feine Forum wirklich weiter.

Liebe Grüße, Sylvia

• Ich habe sehr viel positives im Laufe der Jahre durch den Schießsport erfahren, warum sollte ich nicht etwas zurück geben. Wenn die Reaktionen von anderen auch so sind werde ich sicher mit Gero einen Möglichkeit erörtern. Ich überlege auch Gero´s Idee mit den Leihgeräten zur Trainingsanalyse aufzugreifen, muß mir mal Gedanken machen über die Kosten, über Schäden, Versicherung etc.. Könnte mir vorstellen 2 Geräte zu kaufen und diese dann hier zum Verleih anzubieten, natürlich auch für "kleines Geld". Mal sehen was geht.

lg Jann