Rucksack für den Pistolenschützen

  • Hallo,

    nachdem bei mir zwei Rucksäcke scheiterten und sich dann aus dem Staub machtern ;-)),
    bin ich auf folgenden Trolley umgestiegen:

    http://www.vaude.com/de-DE/Produkte…-65-orange.html

    Tolles Teil mit zwei Fächern und und und ...
    Es fällt nix raus oder um und ich komme überall gut hin ...

    Ich hab aber auch immer mein Spektiv, Schuhe, Brille, Munition usw. dabei ....

    VG

    Holger

    C-Trainer DOSB - Steyr Challenge - Anschütz 1913 in Tesro Evolution-Schaft mit Simalux ZF - Walther LP 400 - TOZ 35 mit Lottes Balance

  • @all: Danke für die Tipps!
    holger: Ein Trolly kommt für mich nicht in Frage, weil der Weg zum Schützenheim teilweise unbefetsigt ist. Ich brauche schon einen Rucksack/Umhängetasche.
    cumec: Der Rucksack ist nicht übel.
    Carcano: Den Schweizer Pionierrucksack finde ich einfach nur geil:). Die Abmessungen passen zu meinem Koffer (Walther Standardkunststoffkoffer). Die Qualität von Militärutensilien ist über jeden Zweifel erhaben.
    Welchen benutzt du?

  • Ich verwende so einen Trekking-Rucksack von Aldi oder Lidl. Gelegentlich gibts die da für um die 15€. Der Originalkoffer passt samt Schuhen rein. In die vielen Außentaschen kann man noch diverses Kleinzeug stopfen und ein Netz für eine Trinkflasche ist auch dran.

    Übrigens finde ich, dass Camouflage Design bei Sportschützen gar nicht geht. Militärzeugs würde ich nicht mit mir herumtragen wollen.

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

  • Ludwig: In den Aldi-Rucksäcken, die ich habe, passt meine Ausrüstung nicht hinein.

    Ich habe mir heute den schweizer Pionierrucksack bestellt. :D