Suche erfahren Trainer für SpoPi / Duell in NRW

  • Hallo,


    ich bin auf der suche nach einem erfahrenen Trainer mit den ich meine Fehler während der Duell Passen in 1 o. 2 Trainingsstunde analysieren und aufarbeiten kann.


    Wenn möglich sollte das in der Nähe von Duisburg / NRW seinen.


    Kontaktaufnahme gerne auch per PN.


    Gruss
    Ulange

  • Landesleistungszentrum Dortmund.
    Frag dort mal an.

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Suche erfahren Trainer für SpoPi / Duell
    Beim NWDSB werden zur Zeit Lehrgänge angeboten. Lt. Internetseite lautet das Motto
    " Von der Leichtigkeit eine Neun zu schießen!"


    MfG
    Greenhorn!!

  • Hallo Leute!


    Ich habe auch noch einen Trainer! Er kommt aus dem Bereich NWDSB. Auch Diplomtrainer und bis 2013 Assi von Peter Kranneis.
    Thomas Themsfeldt. E-Mail kann ich besorgen.
    MfG und viel Glück bei der Suche!!


    Greenhorn

  • Ich könnte da auch noch einen trainer vermittel, Diplomtrainer, als Trainer an 4 Paralympischen Spielen Teilgenommen. War auch Trainer der Schweizer Nationalschützen, ...


    aber das wäre, wie der Trainer von Meisterschuetze111 nicht zielführend, da siehe unten stehendes Zitat eben NICHT aus:


    Wenn möglich sollte das in der Nähe von Duisburg / NRW seinen.

  • Ich empfehle Diplom-Trainerin Pistole Margit Höller. E-Mail-Adresse bei Bedarf als PN

    Ist die mit Evelyn Höller (ebenfalls in dem Sektor - z.B. beim DWJ-Schießkusrs - aktiv) verwandt?

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Ist die mit Evelyn Höller (ebenfalls in dem Sektor - z.B. beim DWJ-Schießkusrs - aktiv) verwandt?

    Ja. Margit ist die Mutter von Evelyn. Evelyn ist allerdings gegenwärtig (als Wahlkreisassistentin einer Abgeordneten) zu sehr eingespannt, um noch Trainerstunden zu geben, leider.

  • Und zumindest die Jungs und Mädels hier im sogenannten besten Alter dürften möglicherweise mit dem Namen Margit Stein noch etwas mehr anfangen können.



    Mit bestem Schützengruß


    Frank

  • Ja. Margit ist die Mutter von Evelyn. Evelyn ist allerdings gegenwärtig (als Wahlkreisassistentin einer Abgeordneten) zu sehr eingespannt, um noch Trainerstunden zu geben, leider.

    Da muss ich ausnahmsweise widersprechen oder wir meinen nicht die gleiche Person. Margit Höller, geb. Stein, ist 1966 geboren. Evelyn Höller ist 1978 geboren.

  • Hallo,


    ich wil mich auch nochmal zu Wort melden.


    Danke für die ganzen Vorschläge. Ich glaube ich habe nun jemanden gefunden der mir helfen kann und will.


    Mal sehen was daraus wird.


    Gruss
    Ulange

  • Was wäre wenn man generell mal einen Faden aufmacht in dem sich Trainer vorstellen bzw. vorgestellt werden und man auf Nachfrage die Kontaktdaten bekommt. Wäre doch theoretisch in beiderseitigem Interesse; der eine kommt Tipps und der andere verdient etwas Geld.
    Das Problem ohne Trainer auskommen zu müssen, dürften wahrscheinlich die meisten hier haben...

  • Ich würde auch gerne die Hilfe eines Trainiers annehmen (Lupi).
    Bei mir wäre es aber München.


    Grüße

  • Ich würde auch gerne die Hilfe eines Trainiers annehmen (Lupi).
    Bei mir wäre es aber München.


    Grüße

    Vielleicht, meldest du dich beim Thomas und er kann Dir weiterhelfen, weitervermitteln.
    Siehe Dateianhang