Suche neuen Verein in Dortmund oder nahe Umgebung

  • Suche für mich (Luftgewehr Freihand 350-370, 52Jahre) und meinen Bruder (LP Freihand und LG Auflage) einen Verein zum Trainieren und vielleicht Liga(Kreis) schießen. Meine Tochter hat auch Interesse am Schießen und wurde zusammen mit ihren Freunden (1 Mädchen, 1 Junge) ca. alle 14 Tage vom Trainer Markus Schophol mit Elektronischen Gewehr an das Schießen rangeführt. Die Besonderheit bei uns allen ist leider; das ich aus Beruflichen Gründen nur Samstag Nachmittag oder Sonntag nachmittag kann. Bisher haben wir in Dortmund das Sonntags schießen durchgeführt, leider möchte das mein "Noch" Verein aus mir unbekannten Gründen nicht mehr. Jetzt suchen wir ein neues zu Hause! :)

    Schieße LG Freihand mit dem
    Anschütz 8002 S2 ALU


    Habe den Sachkunde Kurs gemacht, darf also Standaufsicht machen.
    Zur Zeit leider kein Verein mehr zugehörig