Limitzahlen Landesmeisterschaft Baden Württemberg

• Hallo,
    wann werden die Limitzahlen für die Landesmeisterschaft im Jahr 2016 in Baden Württemberg bekannt gegeben ? Weiß jemand zufällig noch die Limitzahlen, die nötig waren, um dieses Jahr in der Kategorie Luftgewehr 10m Freistehend Junior A zu starten ? ?(
    Vielen Dank im Voraus. :thumbsup:

Mfg Fabi400 :)

• Welchen Landesverband meinst Du denn? .. Da gibt es ja drei Stück in Baden-Württemberg.

Die entgültigen Qualifikationsringzahlen werden erst kurz vor der Landesmeisterschaft (nach Abschluss der vorgelagerten Meisterschaft) bekannt gegeben. Die sog. "vorläufigen" Qualifikationsringzahlen sind in der Regel einfach die Ringzahlen vom Jahr davor.

• Daher solltest Du auch besser @GroMars Frage beantworten. Beim Badischen LV sind es 369! Beim Südbadischem LV dagegen nur 319.

Mit freundlichstem Schützengruß
    Johann

• Daher solltest Du auch besser @GroMars Frage beantworten. Beim Badischen LV sind es 369! Beim Südbadischem LV dagegen nur 319.

Habe ich ja jetzt getan, war mir da noch unsicher und musste es erst recherchieren :) Die Liste von @kruemelgirl müsste in dem Fall die passende sein :)