Wahlen zur Sportlerin/zum Sportler des Jahres - Unterstützung für den Schießsport

  • In und um Gifhorn finden aktuell wieder die Sportlerwahlen statt. Mit unserer Beteiligung und Stimmabgabe können wir besondere Sportler/innen, Persönlichkeiten und Leistungen im Schießsport für die breitere Öffentlichkeit hervorheben.

    http://www.gifhorner-rundschau.de/lokales/Gifhor…-id1987840.html

  • Wie war das nochmal mit Marketing?
    Aber ich unterstütze da natürlich gern!

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Vielleicht verstehe ich nur das System nicht, wie wähle ich einen Schützen wenn ich nur Sportlerinnen zur Auswahl habe die offensichtlich keinem Schützenverein angehören?

    Georg Paulmann kann ich hier nicht wählen, oder geht das nur über die üblichen Datensammler wie FB usw.

    Karl

  • Tja Karl, "die Welt dreht sich weiter"
    Versuchs mal mit nem normalen Browser, bei der Mobileversion kannst du nicht abstimmen.
    Edit: Deine Cookies haben sich wohl gemerkt, dass du nur auf Frauensport stehst

    Mit freundlichstem Schützengruß
    Johann

    Einmal editiert, zuletzt von Johann (31. August 2015 um 17:08)

  • Tja Karl, "die Welt dreht sich weiter"
    Versuchs mal mit nem normalen Browser, bei der Mobileversion kannst du nicht abstimmen.
    Edit: Deine Cookies haben sich wohl gemerkt, dass du nur auf Frauensport stehst

    Forum halt, nichtssagende Anworten, trotzdem meinen Dank an den richtigen Mann