LG-Schütze aus Steyr

  • Hallo an alle


    Ich heiße Mekina Herbert jun.
    Bin seit ca. 2Wochen bei unserem Schützenverein dabei. Er heißt Schützengesellschaft Steyr.
    Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Steyr und bin Neuling.
    Ein Gewehr habe ich noch keines aber es wird im Sommer ein Steyr LG 110, da wir im Verein einen Mitarbeiter von Steyr Sportwaffen haben und ich nur ca. 20min. zur Herstellungsfirma fahre. Bei der Bekleidung und sonstiger Ausrüstung holle ich mir Tipps von denn Kollegen.
    werde euch dann auf dem Laufenden halten.


    Mfg Mekina Herbert jun.

  • Servus, na dann trainier fleissig und viel Spass hier im Forum ;) Die meisten hier sind ganz nett und handsam :D

    Servus, habe die Ehre..
    Kloaner_Schütz


    Meine Gewehre:

    FWB 601 - Gehmann Iris + Klarsicht-Ringkorn/Visirlinienerhöhung (FWB)/Laufgewichte (FWB)/MEC III Contact Kappe/TEC-HRO Touch Abzug/TEC-HRO Schaftgewicht

    Anschütz 1907 - TEC-HRO Fanatic Schaft/TEC-HRO Touch Abzug/TEC-HRO Rapid Visierlinienerhöhung + Verlängerung/Anschütz Diopter/Gehmann Iris + Klarsicht-Ringkorn


    Meine Vereine:
    1. SG Immergrün Unterföhring (Bayern) 2. Sportschützen UBS Zürich (Schweiz) 3. SSG Wallisellen (Schweiz)

  • Hallo,


    willkommen im Forum.


    Und bekommt ihr dann die Gewehre auch etwas günstiger? Oder habt ihr da keinen Vorteil? Ihr seit ja quasi das "Werksteam" von Steyr! :thumbup:

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo