KK Munition ausschiessen

  • Hallo Forum,
    bin auf der Suche nach einer Möglichkeit in Rheinland Pfalz KK Munition ausschiessen zu können. Hat einer eine Idee? ?(

  • Hallo,

    schade, dass dir hier offenbar niemand weiterhelfen konnte, bist du denn selbst fündig geworden?

    Beste Grüße

    Gerhard

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Komme auch aus RLP und habe über die Jahre hier auch noch nix adäquates entdeckt.

    Oft testen wir mit unserem eigenen Bock und ordern dazu beim allermann oder so...war aber auch schon in Hannover bei Klinger oder MEC in Dortmund...oder auch vor langer Zeit beim vogel...

    RB Shooting bietet ja auch KK Tests in Hürth bei Köln an...habe ich aber noch nicht probiert...

    Viel Erfolg und bin gespannt auf Neuigkeiten.

    Michel.

  • Mach einen Termin aus, verbinde es mit einem Ausflug und schon wird das was.

    Ich war bei SK in Schönebeck. Bei Buinger geht es auch. Bei RWS nur die teuerste Sorte. Bei Kurzwaffen wäre noch wichtig abzuklären ob die passende Halterung vorhanden ist.

    Sollte Schönebeck in Frage kommen....

    Musst du ein Mail oder anderes Schriftstück mitbringen aus dem Sie erkennen können über wen du die Muni kaufen möchtest. Direktkauf geht nicht.

    Bei mir genügte ein Mailausdruck der Fa. Buinger in der dies bestätigt wurde. Die Rechnung von Buinger kam dann 14 Tage später.

    Wichtig ist noch zu wissen, wieviel Muni du kaufen möchtest. Denn es werden nur Lose ausgetestet die diese Menge hergeben.

    Der Test dauerte bei mir gut 2 Stunden und kostete 30 EUR. Glück hatte ich dass von allen SK Sorten meine mit SK Standard+ am besten schoss.

  • RB Shooting bietet ja auch KK Tests in Hürth bei Köln an...habe ich aber noch nicht probiert...

    Die Tests macht nicht RB Shooting selbst in Hürth sondern verweisen auf jemanden der es tut - in Wachtberg (gerade noch so NRW :-)).