Probleme, mit Feinwerkbau 700 Alu

  • Hallo, habe ein Problem mit meiner Preßluftgewehr,wenn dieses mit 200 Bar gefüllt wird sind die Schüsse auf einmal 3 cm tiefer,als wenn sie mit 170 Bar geladen wird,die Kartusche hab ich schon gewechselt an der lag es nicht,was kann das sein?

  • Vielleicht ist am Druckminderer etwas nicht in Ordnung.
    Würde ich vom Büchsenmacher deines Vertrauens prüfen lassen, oder andernfalls direkt Kontakt mit FWB aufnehmen.

  • Wie alt ist es denn (Garantie) ?



    Da sich viele Büchsenmacher mit Pressluftwaffen nicht so gut auskennen, weil sie mehr mit/an Jagdwaffen arbeiten, würde ich das LG gleich an FWB schicken, denn wenn die es nicht beheben können, kann es keiner!


    FWB hat einen super Service, die machen auch viel auf Kulanz!

    Mit freundlichem Schützengruß!

  • Hallo, das Gewehr ist BJ.2005 wird wohl nicht`s mit Garantie. Muß ich wohl zu Feinwerkbau fahren,denn die wissen was sie tun. Ist ja zum Glück nur ca. 40 km entfernt. Danke euch
    Gruß Jürgen

  • Ist ja zum Glück nur ca. 40 km entfernt

    Na dann ist es ja wirklich kein Problem, vielleicht bekommst du sogar eine kleine "Werksführung"!

    Mit freundlichem Schützengruß!

  • Geronimo

    Added the Label Gewehr