Aktuelle Preise - Schießkleidung nach Maß Marksman, Capapie, Thune, Sauer, Dagfinrud, ...

  • Hallo zusammen,

    mich interessieren die aktuellen Preise von Schießkleidung nach Maß. Da sich hier in den letzten Jahren doch einiges am Preis geändert hat, fände ich es super wenn wir hier eine halbwegs aktuelle Preisübersicht für die verschiedenen Schießbekleidungsmarken zusammen bekommen.
    Es würde mich freuen wenn ihr zur jeweiligen Marke ein Angebot inkl. Preisübersicht posten könnt, falls euch ein solches vorliegt. Mich würden noch die aktuellen Preise von Thune und Sauer Maßanfertigungen interessieren. Sowohl bei der teuersten, als auch bei günstigeren Produktlinien. Kennt ihr besonders günstige Händler?

    Anfangen möchte ich mit Marksman, da hochgelobt, international weit verbreitet und vormals sehr preiswert.

    Leider sind die Zeiten mit der Preiswerten Marksman Kleidung wohl auch vorbei. Das komplett Paket kostet hier in der Canvas-Variante 760€, die Leder-Variante 940€ das ganze zuzüglich 150€ Versand + Mehrwertsteuer 19% + Zollabfertigung Canvas oder Leder +4%/12%

    Canvas Jacke, Hose, Versand: 910€
    Leder Jacke, Hose, Versand: 1090€

    Wenn ich mich nicht täusche, komme ich bei der günstigeren Canvas-Variante mit Versand und Zoll auf ca. 1200€

    Anbei die aktuelle Preisliste

  • Hally Jayti74,

    ich habe meine Capapie Ausstattung letzten Sommer/Herbst bestellt.
    Daher kann es sein, dass sich u.U. wieder was am Preis getan hat.

    Anbei mal der Produktflyer und die damalige Preisliste.

    Am besten mal direkt anfragen:
    SCHiesssportequipment SCHmidt
    Inhaber: Stefan Schmidt
    Dossenbergerstraße 17
    D-89358 Kammeltal

    Erreichbarkeit/ reachability:
    Mi/ We: 19:00-21:00
    Sa/ Sat: 09:30-17:00 (local time)

    Termine nach telefonischer Vereinbarung/
    dates according to the telephone arrangement

    Tel/ Fon.: +49(0)82928639121
    Mobil: +49(0)173 8315929
    eMail: schmidt@schiesssportequipment.de

  • Bei Truttmann in Luzern sind die Kosten für Massjacken bei ca. SFr 1500.- bis 1700.-, je nach Material, Modell und Schnitt. Dieser Preis ist für die Jacke und Hose Swiss Topline und Modell 10.9.

  • Kennt ihr besonders günstige Händler?

    Wenn du dir ein Modell ausgesucht hast, kannst du, bei tec-hro.de mal anfragen, ob Sie dir das besorgen können, einige meiner Sachen liefen auch über Tec-hro...

    DE-JO Evolution IV mit Anschütz 1907
    KK 100m, 3x10, 3x20, 3x40, Liegend

    Walther LG 400 Expert E

    Immer auf der Suche nach einem guten Training(-spartner) ;)

  • http://mavamoda.ch/?page_id=18

    Passt perfekt! Schon fast abartig!
    Braucht einfach Zeit zum anpassen weil zuerst gemessen, anschließend Futter individuell angepasst, und danach die eigentliche Hülle außen verbaut wird!

    So bequem, passgenau das man fast einschläft in der Schiessstellung.

    Die Chefin ist selbst eine Topschützin und weiss was die Schützen/innen brauchen.

    Funktioniert auch bei etwas festeren Proportionen und nicht nur Laufstegmodel's

  • Bei dem Kurs (ca 2000€) darf man wohl auch den Anspruch haben sich wie "eingenäht" zu fühlen.
    Wobei auch zu Zugang zu der Schneiderin wohl nicht gegeben sein dürfte.

  • Meine Capapie Klamotten aus dem Korean Material hab ich heute abend das erstemal getestet. Machen einen soliden Eindruck. Massanfertigung bei der Hose sitzt 200%ig...Jacke muss ich noch ein wenig mit den Knöpfen spielen, fühlt sich aber schon recht gut an.

    Der Service von Stefan ist echt top und die Abwicklung beim Import usw. Denke ich, vollkommen das Geld wert.

    Grus michel.

  • Sind in der Hose von Capapie immer noch so dicke wulstartige Nähte ?

    DE-JO Evolution IV mit Anschütz 1907
    KK 100m, 3x10, 3x20, 3x40, Liegend

    Walther LG 400 Expert E

    Immer auf der Suche nach einem guten Training(-spartner) ;)

  • Mir sind bisher keine aufgefallen...stehend habe ich ein paar Testeinheiten benötigt... Liegend und kniend ging sofort ganz gut... War ich bisher eher andersherum gewöhnt. Bin jetzt gespannt auf die LG Saison !

  • Zwar ein älteres Thema, aber immer wieder aktuell...

    kann mir jmd. sagen ob ich bei Capapie die Möglichkeit habe meinen Riemen von AKAH inkl. der Kupplung befestigen kann??