mechanische Duellanlage mit Rot-Grün-Signal nachrüsten

  • Hey @all,


    nachdem in Hochbrück nur noch elektronische Anlagen für das Duellschiessen mit dem Rot-Grün-Signal verwendet werden,
    bin ich auf der Suche nach einen Nachrüstsatz für mechanische Anlagen zu Trainingszwecken.


    Ich stelle mir folgendes vor: Rote und Grüne Signal-Led werden am Gestänge unter und über der Scheibe angebracht
    (abnehmbar) und werden per Funktaster vom Stand aus gesteuert. Steuerung : Aus-Rot 7 sec - Grün - 3 ssec -........- Aus


    Hat schon mal jemand so was gesehen oder - noch besser - gebaut ?


    VG


    Holger

    C-Trainer DOSB - Walther LG Anatomic - Anschütz 1807 in Tesro Evolution mit Simalux ZF - Walther LP 400

  • Mach doch einfach Endlagenschalter an der Anlage fest, die in den Endlagen geschaltet werden und da die Lichter dran!