Scatt MX-02 v3 inkompatibel zu Pardini K12?

  • Hallo zusammen,


    habe dieses Wochenende vergebens versucht das MX-02 an meiner Pardini K12 zu kalibrieren. Der Kalibrierungsschuss wird vom Sensor nicht registiert. Das Fadenkreuz befindet sich sauber im Ziel, der "Schuss bricht" im Trockenmodus und keinerlei Reaktion von der Software. Unter gleichen Bedingungen mit der Steyr LP10 klappt es auf Anhieb, wieder gewechselt auf die Pardini - ohne Resultat. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gesammelt und weiß Rat?


    Beste Grüße,


    Björn

  • Hallo,
    ich kenn zwar das MX-02 nicht aber kann man da nicht die Sensorempfindlichkeit einstellen?
    Damit müsste es eigentlich gehen.
    Also ich habe schon öfters mit Scatt trainiert und da habe ich mit der K12 keine Probleme gehabt.


    MfG

  • Hallo Chris,


    Maik von Mec-Shot war so nett und hat es einmal mit der K12 getestet. Wir hatten die Funktion "Filter Foreign Shots" aktiviert, die hat die Empfindlichkeit des Sensor wohl zu sehr beeinflusst. Hätte ich mal vorher das Manual studiert. ;-)


    Beste Grüße,


    Björn

  • Hi,
    na dann ist ja alles gut wenn es jetzt wieder funktioniert.
    Dann kannst ja supi trainieren. Hast sonst noch irgendwelche Trainingsgeräte?


    MfG