Halli Hallo aus Richtung Nordpunkt :)

  • Dann will ich mich auch mal vorstellen !!!


    Ich bin Susanne, 31 Jjahre jung und seit meinem 13. Lebensjahr eine voll verrückte Sportschützin. :thumbsup:
    Bis vor ein paar jahren habe ich noch KK und Lg geschossen, wobei ich das KK schießen mittlerweile aus Zeitgründen
    aufgegeben habe. Tat mir zwar weh, aber meine beiden Kinder gingen dann doch vor :D
    Nu schieße ich nur noch LG, und versuche wieder an meine Leistungen ranzukommen, die ich ich irgendwie mal irgendwo auf irgendeinem
    Stand vergessen haben muß. Wer Sie findet bitte melden ^^
    Momentan schieße ich mich auf mein neues Gewehr ein. Ein Anschütz 9003 S2 Premium. Das wird wohl noch ein bisschen dauern.
    Mein Stammverein liegt im schönen Kreis Minden-Lübbecke. Außerdem schieße ich noch ein bisschen Liga für Altenbeken.
    So. Nu genug erzählt. :D
    Wer noch was von mir wissen möchte " FRAGEN "


    LG die Susi

  • Dann erstmal willkommen im Forum!!!


    Nu schieße ich nur noch LG, und versuche wieder an meine Leistungen ranzukommen, die ich ich irgendwie mal irgendwo auf irgendeinem
    Stand vergessen haben muß. Wer Sie findet bitte melden


    Was war denn deine Leistung?

  • In meinen guten Zeiten habe ich dann doch mal konstant zwischen 385 und 390 geschossen...
    Aber irgendwie ist seit einiger Zeit dann doch echt der Wurm drin.

  • Hallo und willkommen hier im Forum.


    Zu deinen Ergebnissen:
    Hat sich körperlich bei dir was verändert?
    Ist am Gewehr alles da wo es sein solte?
    Alles fest am Gewehr?
    An der Ausrüstung was verändert? (neben dem Gewehr das ja neu ist)

  • hallo nordpunkt, ein herzliches willkommen vom südpunkt :P . bei deinen alten leistungen hab ich gar keine bedenken, dass du deine leistung unter irgendeinem stand wiederfindest. (normal sind doch wir männer die "schlamperer"). einfach mal die zeit für ein paar sondertrainings nehmen. :thumbsup:

  • Hat sich körperlich bei dir was verändert?


    :D:D So eine Frage darfst du doch einer Frau beim ersten aufeinandertreffen nicht stellen! :D:D


    Mal im Ernst 385 bis 390 ist ordentlich und wie le_petit_Dibow sagte genau das richtige für das Stammschiessen

  • Darf man so eine Frage nicht stellen?


    *grübel*
    Ich glaub ich weiss jetzt was ich nicht ganz richtig mache wenn ich mich mit Frauen unterhalte *lach*


    Vieleicht hat sich ja am Muskelaufbau etwas geändert, kann ja möglich sein

  • *Lach*


    Na aber klar darf man solch eine Frage stellen !!!! :D :D :D :D :D
    Bei mir zumindestens...


    Ja, mein Körperbau hat sich geändert. Nicht vom Gewicht, aber die Form wohl. Das Leid nach 2 Schwangerschaften.. ;( ;( ;(
    Aber meine Klamotten passen noch, außer das ich die Hose nicht ganz zu bekomme, was aber nicht schlimm ist, denn die Jacke schiebt
    sich schön drüber wenn ich in den Anschlag gehe...
    Ich muß auch sagen, das das gefühl für meinen Anschlag mittlerweile wieder besser wird. Ob es am neuen Gewehr mit liegt, mag ich zu bezweifeln.
    Viel ist auch Kopfsache.

  • Herzlich willkommen.
    Offensichtlich bin ich jetzt nicht mehr die einzige mit Baujahr 1978. :)
    Geknospt ;) habe ich aber noch nicht, das geht allein so schlecht. ;)


    Laß Dir mal ein halbes Jahr Zeit, dann kommt die Leistung auch wieder.
    Zumindest hab ich das schon öfter gehört. :)

  • Auch von mir ein herzliches HALLO!!


    Endlich wieder mal eine SportschützIN..... :thumbsup:. Ich denke auch, das es nur eine Frage der Zeit sein wird, die Leistungen nach konequentem Training wieder nach oben zu schrauben....! Hier im Forum sind echt tolle Leute, die Dir sicher bei dem einen oder anderen Problemchen helfen werden.

    Ohne Mut zur Niederlage - keine Sternstunde.