Fehler Mannschaftswertung bei der Version WM-Shot 7.0.1

  • Hallo,


    wir haben gerade bei uns einen Konditionswettkampf am laufen und da ist bei der Version 7.0.1 ein Fehler bei der Ergebnissauswertung
    für die Mannschaften aufgetretten, der aber bei der Version 6.5 noch nicht passiert.
    Die WM-Shot Datein hatte ich schon bei letzten Konditionswettkampf im Einsatz.


    Frage haben wir im erstellten Wettkampf was vergessen einzustellen oder ist das ein Programmfehler?



    Im Anhang sind die Screenshots der Fehlermeldungen ?
    Falls es hilft kann ich später noch die Wettkampf Datein hochladen.

  • Hallo,


    ich vermute, dass da der "Virtual Store" wieder zuschlägt.


    In diesem Verzeichnis sind oftmals alte Dateien "im Einsatz". Schau mal, ob es das Verzeichnis gibt, dann einfach die Dateien löschen (ok, evtl. sichern, testen und dann löschen)
    C:\User\Name des Users\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\WM-Shot\System.


    Auf der Homepage habe ich dies weiter unten beim Tipp 32 erläutert.


    Viele Grüße


    Konrad


    P.S. Falls es nicht klappt, sende mir lieber den Wettkampf direkt zu. Nicht dass es noch Probleme mit dem Datenschutz gibt. Ist hier ja doch öffentlich.