Zusätzliche Meldung nach Speichern Übernahme AwMsch. -> PC

  • Ganz sporadisch passiert es, dass beim Speichern einer Auswertung (10er Streifen) noch eine Meldung kommt, dass ein Ergebnis hinzugefügt wurde. Somit ist immer ein Mausklick mehr erforderlich (passiert nach Klick auf Speichern).

    Dies passiert nur bei ein paar Schießabende pro Jahr. Beim nächsten Schießen kommt keine Meldung, sondern nach Speichern kann man sofort den nächsten Schützen eingeben.

    Ich hab alle möglichen Einstellungen geprüft, aber ich komme nicht dahinter.

    Servus
    Sepp

    Mfg

    Josef

    _____________________________________

    FWB 800 Basic Auflage

  • Hallo Sepp,

    weißt du wie die Meldung genau heißt? Ich habe mal nach "Ergebnis hinzugefügt" gesucht und nur in den Sonderberechnungen Meldungen gefunden.
    Kann es sein, dass da bei einigen Schützen noch alte Einstellungen aktiv sind?

    Die Sonderberechnungen im Wettkampf sind bei der Aufnahme der Ergebnisse unter "Bearbeiten - Sonderberechnungen" aufgeführt. Ebenfalls gibt es dort den Haken "Automatisch aktualisieren".

    Viele Grüße

    Konrad

  • Genau weiß ich die Meldung nicht, aber so ungefähr "1 Ergebnis.... ...hinzugefügt" oder "....wird hinzugefügt"

    Mfg

    Josef

    _____________________________________

    FWB 800 Basic Auflage