Teamerweiterung, Forenstruktur, Lexikon und Regeln

• Hallo,

März. Und noch immer keine Neuigkeiten von den Meisterschützen? Nach einer Pause von drei Monaten werden wir euch jetzt wieder regelmäßig über sämtliche Neuigkeiten informieren. Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch auf unsere Werbeaktion hinweisen: Euch gefällt es bei den Meisterschützen? Dann erzählt doch auch anderen begeisterten Sportschützen von unserem Treffpunkt für Sportschützen. Als kleine Erinnerung könnt ihr ihnen bei dieser Gelegenheit eine unserer Visitenkarten in die Hand drücken. Wir haben auch tolle Aufkleber. Ihr könnt sie kostenlos bei mir anfordern.

Teamerweiterung

Wir begrüßen Bernd (Eicher16PS) und Sascha (le_petit_Dibow) noch einmal herzlich im Team! Sie werden als Mentoren in erster Linie zwei enorm wichtige Bereiche unseres Treffpunktes für Sportschützen betreuen. Bernd sorgt im Lexikon für eine klare Linie und Sascha leitet jetzt auch offiziell unser Stammschießen. Bei unserem Moderator Franz (dingo) steht klar das Moderieren im Vordergrund. In einigen Themen die Wogen zu glätten. In anderen Themen die Diskussion in Schwung zu bringen. Und notfalls auch einzugreifen.

Forenstruktur

Dem einen oder anderen sind vielleicht einige kleinere Änderungen aufgefallen. In der Forenübersicht haben Vereinsarbeit und Schießsport die Plätze getauscht. Die nicht wirklich klar umrissenen Forenbereiche Training und Technik wurden kurzerhand zusammengelegt. Im neuen Forenbereich Wettkämpfe finden die vielen Vorankündigungen im Forenbereich Stammtisch einen besser passenden Platz.

Lexikon

Im neuen Lexikon möchten wir eine große Sammlung von Trainingstipps, Fachliteratur und Schießspielen aufbauen. Dabei kann sich wie auch bei Wikipedia jeder einfach beteiligen. Mein absolutes Lieblingsschießspiel habe ich natürlich gleich eingetragen. Was sind eure Favoriten?

Regeln

Wir haben gemeinsam Forenregeln ausgearbeitet um einige mögliche Probleme zu vermeiden. Sie betreffen Avatare, Signaturen und Urheberrecht. Sie gelten ab sofort. Für eure Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

Gerhard

„Great minds discuss ideas;

average minds discuss events;

small minds discuss people.“

• Hallo Bernd und Sascha,

herzlich Willkommen im Team. Zusammen lässt sich immer mehr erreichen und unser Forum wächst ja stetig, wie auch aus der Statistik hervorgeht.

Lasst es uns angehen und die 1.000er Schwelle bald knacken.

Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

dingo