Rucksack für Pistolenschützen

  • Hallo,


    kann jemand einen Rucksack für Pistolenschützen empfehlen? Das gute Stück müsste etwas größer sein, damit der LuPi-Koffer und die Schießschuhe hineinpassen. Range Bag möchte ich nicht, weil ein Rucksack sich rückenschonender trägt. Außerdem sollte man von außen nicht ansehen, was innen drin ist, also keine waffentypische Beschriftung. 8)


    Ich habe zur Zeit so einen NoName-Rucksack, der genau passt, aber nach 8 Jahren fällt der langsam auseinander. :whistling:



    Gruss, Marcos

  • Danke für den Tipp. Mit 3,4 bis 4,9 Kg erscheint mir das gute Stück allerdings recht schwer. Andererseits, irgendwo muss die Stabilität ja herkommen. ;)


    Gruss, Marcos

  • Bei Gunboard.de wird gerade ein passendes Stück von userin Dirty Harriet für 53,50€ frei Haus angeboten.

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)