Internationale Schießbekleidung

• Hi zusammen,

ich beobachte zur zeit die Weltmeisterschaften in Granada. Die meisten Schießklamotten der Finalisten konnte ich zuordnen.

Weiß einer von euch welche Hersteller die folgenden Schützen haben:
    Qinan ZHU
    Sergey Kamensky
    Vitali Bubnovich

Des weiteren würde mich interessieren, was das für Klamotten sind, die die Norweger und Nemanja Mirosavljev schießen.

Gruß
    Oli

• Bei den anderen kann ich es dir auf die schnelle nicht sagen aber Zhu Qinan könnte was von marksman haben.

Des weiteren würde mich interessieren, was das für Klamotten sind, die die Norweger und Nemanja Mirosavljev schießen.

http://dagfinrudans.mamutweb.com/

Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

Einmal editiert, zuletzt von wegi82 (15. September 2014 um 22:38)

• Hi Oli,

die Norweger und auch einige andere bekannte Schützen im Worldcup schießen Dagfinrud Bekleidung.

Außerdem benutzen,

Qinan ZHU Marksman
    Sergey Kamensky Marksman
    Vitali Bubnovich Mouche

• Ich finde es super von der ISSF, dass sie auf ihrer Homepage Fotos und Videos der Weltcups und der WM hochladen. Es ist immer wieder interessant, die Bekleidung, Gewehre und sonstige Ausrüstungsgegenstände der Sportler zu sehen. Oder um einfach auch die Stellungen zu vergleichen. Ich glaube jeder von uns kann da noch etwas lernen ;)