Erfahrung mit System Gemini?

  • Liebe Community!


    Ich wollte mich mal umhren, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Schaft oder mit einzelnen Teilen von System Gemini hat?

    Unter folgendem Link gibts ein paar Zeilen sowie Bilder:

    http://rifle-maker.com/system-gemini


    Von der Kappe habe ich bislang nur gutes gehört, da sie wirklich vieles an Verstellmöglichkeiten/Einstellmöglichkeiten bietet. Allerdings hat die Kappe auch einen mehr als stolzen Preis. In München bei der DM konnte man sie bei einem Händler für 499€ erwerben.

    Mich würde sehr der (Pistolen-) Griff interessieren. Nutzt jemand von euch diesen Griff bzw. einen dieser Schäfte? Oder aber was ist eure Meinung zu dem Griff? Wenn ihr was wisst, dann schreibt ruhig mal.
    Hier noch ein Link speziell zu dem Griff: http://www.edinkillie.co.uk/ecatalog/syste…grip-p-551.html


    Beste Grüße und Danke im Voraus!

  • Ich finde daß die Art Griffe bei denen die Fingerrillen sehr ausgeprägt sind eher weniger zum 3 Stellung schießen geeignet sind da eben diese Form die Handposition ziemlich rigide festlegt. Gerade bei den verschiedenen Anschlägen greift die Hand doch immer in unterschiedlichem Winkel zum Griff.