Hallo ich wollte mal von euch hören:
Vorteile und Nachteile von Thune gegenüber günstigeren Fabrikaten.
Libe grüße flipp
Vor-,Nachteile Thune vs. Gehmann
-
- General
-
Flipp -
December 14, 2008 at 12:21 PM
-
-
Weiß niemand etwas?
-
Also ich hab keine Erfahrung mit Thune. Ich hab nen Handschuh und ne Jacke von Gehmann für 39€ bzw. 155€, die find ich super. Hab noch ne gute Hose von ahg, sonst kann ich aber nix dazu sagen.
-
Ich habe ebenfalls mit beiden Produkten keine Erfahrung.
Ich vertraue seit Jahre auf Produkte von Herzlich Willkommen - CSP - Chiemsee Shooting Products, schiesse Jacke und Hose massgeschneidert, keine Probleme bei Bekleidungskontrollen und das Material paßt sich mir an und zwingt nicht mich in eine für mich ungeeignete Stellung.
Beides zusammen kostet so um die Euro 750,--
-
Also ich sag ja nicht das thune schlecht ist aber ich würde mir lieber etwas von Sauer Kaufen Sauer - Shooting Sportswear, Schießsportbekleidung
weil ich die einfach besser findeAlso Vorteile :
Sind Dirkekt Bei DM vor ort
MaßanvertigungNachteile :
Farbstreifen sind aus stoff sorgt nicht für stabilität (sauer z.b. hat Plastik streifen diese sorgen für genügend stabilität )Also kauft bei Sauer ...
Und gehmann und AHG sind halt für den anfänger billiger
aber von sauer gibt es auch die standertversionen schuhe jacke hose alles zusammen 250€ -
Also ich habe mittlerweile nur noch Thune...ich bin damit voll zufrieden...und vom Preis geht es noch...ich hab die sachen bei der deutschen meisterschaft gekauift eine jacke für ich glaube 300 und eine hose für 199 und naja handschuhe weiß ich nicht die sind ja jetzt auch net so teuer
-
Naja 500€ geht ja doch allemal noch für Thune-Klamotten
-
War auf deutsche gekauft...bin echt zufrieden mit
-
also ich finde thune besser...
-
So habe heute einen groß Einkauf gestartet,
Die HL , TL 2 von Thune. Einen Sauer Schuh und den neuen Handschuh von Thune. Habe alles über 2 Stunden getestet.
Mein Sparschwein ist zwar jetzt etwas leerer, doch die Sachen sind einfach der Burner!
Bester gruß Flipp