Erfahrungen mit Pistolenhalter "LPfix"?

  • Hallo,


    hat jemand hier im Forum Erfahrungswerte bzgl. Qualität mit dem Pistolenhalter "LPfix", welcher auf egun angeboten wird?
    Optisch sieht das Teil auf dem Bildern echt gut aus. Aber mit Bildern ist das ja so eine Sache...


    Danke für Infos,


    Gruß Asterix

    LP Steyr 10e


    in memoriam:
    LG Steyr 110 connect Version tuned by MEC/Centra/TEC HRO
    KK Anschütz 1913 tuned by s.o.


    Rekorde:
    LP: 367


    in memoriam:
    LG: 395/591
    ZF: 281
    100m: 292
    EM: 589
    3x40: 1141
    3x20: 563

  • jep, hab ich... gib mal in der Suchfunktion lp fix ein, da wurde schon einiges geschrieben...


    .... optisch und in der Verarbeitung makellos,... und passt perfekt in den Koffer
    Der Preis absolut in Ordnung, das Scharnier wurde überarbeitet, jetzt Alu, und die Gummiauflage für den Griff und Kartusche bietet ausreichend Gripp.
    Wie er sich in der Praxis bewährt muss sich noch zeigen....


    ... die Aufnahme der Kartusche könnte etwas großzügiger gestaltet sein, für die Tesro nicht sie ganz perfekt, die klemmt ein wenig wenn ich von der Ruhestellung in den Anschlag gehe...
    vielleicht gibt sich das noch, aber sonst eine schöne Sache, die Lupi steht absolut sicher im LP-Fix...


    Gruß Gunslinger

  • Super, danke für die schnelle Antwort!


    Gruß Asterix

    LP Steyr 10e


    in memoriam:
    LG Steyr 110 connect Version tuned by MEC/Centra/TEC HRO
    KK Anschütz 1913 tuned by s.o.


    Rekorde:
    LP: 367


    in memoriam:
    LG: 395/591
    ZF: 281
    100m: 292
    EM: 589
    3x40: 1141
    3x20: 563